Antonie's Malkurs

Bitte hinterlassen sie auch einen Erfahrungsbericht auf meiner Google+ Seite!

 

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 

Liste

Anzeige: 1 - 10 von 29.
 

Larissa Matt aus Weinheim (Bergstraße)

Tuesday, 02-11-21 09:56

Liebe Antonie,
vielen Dank für den Kurs!
Ich bin unglaublich begeistert von dem Ergebnis!
Das Bild ist wirklich schön geworden. Danke für die tolle Anleitung und den spannenden Tag. Vielleicht komme ich noch einmal, um ein zweites Bild zu machen :)
Liebe Grüße,
Larissa

 

Esther Dieterich

Friday, 08-03-19 09:10

Hallo Antonie,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für den tollen Kurs gestern bedanken. Wir sind so stolz auf unsere Bilder, die wir durch Deine tolle Anleitung erstellen konnten! Unsere Freunde konnten garnicht glauben, dass wir das selbst gemalt haben. Vielen Dank dafür!
Esther & La Toya

 

Beatrice Hautmann aus Weinheim (Bergstraße)

Sunday, 10-02-19 23:36

Hallo Antonie,
danke für den wundervollen Kurs gestern. Mein Bild kam bei jedem sehr gut an und ich bin stolz sowas durch dich und mit deiner Anleitung geschaffen zu haben.
Irgendwann werde ich bestimmt nochmal für einen weiteren Kurs vorbei kommen, vielleicht auch mit Begleitung.

Liebe Grüße Beatrice

 

Renate Schork aus Mannheim

Sunday, 14-01-18 13:41

Liebe Antonie,
ich bin noch ganz beglückt von dem Kurs gestern bei Dir. Für das Werk habe ich viel Bewunderung erhalten. Ich werde noch öfter kommen und auch Begleiter mitbringen, die bei Dir das Malen lernen möchten. Liebe Grüße Renate

 

Gabriele Schückler aus Eppingen

Wednesday, 06-12-17 14:32

Liebe Antonie,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir für den schönen Tag und deine Geduld mit uns bedanken.
Zuhause hat man nicht schlecht gestaunt, dass unsere Erstlingswerke so toll gelungen sind.
Wir kommen gerne wieder und dann möchten wir uns an die Blumen wagen.
Nun wünschen wir dir noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute für 2018.
Herzliche Grüße von Gabi und Maike

 

Susanne F. aus Malsch-Vö.

Monday, 10-10-16 18:51

Liebe Antonie,

möchte mich bei dir für deine Geduld bedanken und das wunderschöne Landschaftsbild, welches ich bei dir malen durfte. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich so ein Kunstwerk mit nach Hause nehme, ich betrachte die Landschaft jeden Tag und staune immer noch. Wie du das malen vermittelst ist echt toll! Die Technik für Tannenbäume ist faszinierend, so einen Pinsel kaufe ich mir noch. Danke nochmals für diesen wunderschönen entspannten Samstag. Mögen noch viele Interessierte zu dir finden. Habe im Internet gestöbert und auch Bilder anderer Kurse gesehen, muss sagen: die Bilder dir man bei dir malt sind vieeel besser !! Gruß aus Karlsruhe sendet dir Susanne

 

Michael Römer aus Bad Sobernheim

Sunday, 13-12-15 20:30

Hallo Antonie!
Der Kurs bei dir hat mir sehr viel gebracht. Ich habe viel Neues gelernt.Ich danke dir nochmals dafür. Im Moment versuche ich mich an einem neuen Bob Ross-Motiv. Bis jetzt klappt es sehr gut und ich bin sicher, dass es toll wird.
Wer weiß. Vielleicht melde ich mich wieder bei dir um einen Kurs zu machen.
Ich wünsche dir noch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schöne Grüße, Michael!!!!!

 

Gabriele Ruffini aus Gimbsheim

Tuesday, 18-11-14 13:31

Hallo Antonie,
der Kurs war wie immer sehr schön. Ich habe sehr viel mitgenommen. Mein Blumenbild hat auch schon seinen Platz gefunden und mittlerweile mag ich es auch. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Bis hoffentlich bald.
Gruß Gabi

 

Manuela und Thorsten aus Eppelheim

Sunday, 22-06-14 14:52

Hallo Antonie,
auch wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken und für den tollen gestrigen Tag bedanken. Unsere Bilder hängen ebenfalls schon an der Wand.
Das Ergebnis ist wirklich umwerfend. Wir beide hätten nicht gedacht, dass wir als blutige Anfänger so ein Bild erzielen können.

 

Antonie

Tuesday, 20-05-14 13:29

Ich danke Euch allen für die netten Worte und das Lob.
Ich werde mich weiterhin anstrengen, Euch so viel wie möglich von der Bob Ross Malerei zu vermitteln.
Nochmal herzlichen Dank!
Liebe Grüße Antonie