Antonie's Malkurs

Bitte hinterlassen sie auch einen Erfahrungsbericht auf meiner Google+ Seite!

 

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 

Liste

Anzeige: 21 - 29 von 29.
 

Elke Lehmann aus Eppstein

Wednesday, 04-04-12 06:26

Liebe Antonie,

am 1.4. war ich in Deinem Workshop. Es hat mir super gut gefallen. Nie hätte ich gedacht, daß ich etwas auf die Leinwand bringe, daß ich auch an die Wand hängen kann.
Vielen Dank nochmals für den schönen Tag und vor allem für Deine Geduld :-))
Ich bin mir sicher, es war nicht das letzte mal.
Liebe Grüsse
Elke

 

Andrea Harréus aus Ludwigshafen

Wednesday, 18-01-12 08:34

Hallo Antonie,
Deine Homepage kannte ich noch gar nicht. Hast Du sehr schön gemacht, die Bilder kenne ich ja live, da sind sie am allerschönsten. Ich freue mich auf den nächsten Kurs mit Dir und natürlich auch auf Herdin Radtke.
Viele liebe Grüße
Andrea

 

Monika Pogoda aus Mönsheim

Saturday, 31-12-11 13:10

Super tolle Bilder Antonie.Lieben Gruß von Monika Pogoda

 

Monika Pogoda aus Mönsheim

Saturday, 31-12-11 12:29

Antonie Du hast sehr interessante Bilder in Deiner Homepage, ganz toll.Warst mir eine gute Lehrerin,danke.
Lieber Gruß von Monika Pogoda

 

Feelice Coady

Thursday, 27-01-11 22:12

Hello Antonie
Was für wunder wunderschöne Bilder du gemalt hast, lässt sich nicht in ein paar Worte beschreiben, wow, wow, wow.
Ich würde gerne ein paar Kurse bei dir machen.
I bow my self before you... beautyful, marvelous, (°_°)
sincerely, Feelice Coady

 

Ruediger Neck aus Rauenberg

Monday, 01-11-10 12:35

Ein schöner und unvergesslicher Tag. Ich habe viel gelernt in einer netten Atmosphäre.
Ich werde wieder kommen. Weiter so liebe Antonie !

Liebe Grüße Rüdiger

 

John Rotterdam aus Holland

Sunday, 05-09-10 19:35

Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag, lieve schoonTante

 

luciana franco

Wednesday, 24-03-10 23:23

hätte grosses interesse an malkurs teilzuhnehmen.wo finden denn die kurse statt, da ich in koln wohne.
ein grosses kompliment für ihre bilder

lieben gruss...luciana

 

Eriks Blaschka

Thursday, 22-10-09 23:49

Hallo

Du brauchst noch ein Bild von Dir! nicht nur Bob Ross!

Ausserden sollte es noch Antonie's Bilder nach Antonie geben !

Liebe Gruesse Eriks