Antonie's Malkurs

Bitte hinterlassen sie auch einen Erfahrungsbericht auf meiner Google+ Seite!

 

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 

Liste

Anzeige: 11 - 20 von 29.
 

Stephanie Pfannschmidt aus Gruenstadt

Sunday, 02-03-14 19:21

Hallo Antonie,
viel herzlichen Dank fuer den aufregenden Tag gestern. NIEMALS haette ich mit so einem Endergebnis gerechnet. Das Bild haengt schon an der Wand im Wohnzimmer. ALLE denen ich das Bild gezeigt habe sind sprachlos, einschließlich mein Mann und die Kids ;-). Das war nicht mein letztes Bild... du weißt ja Golden rays of sunrise ist als nächstes dran. Spaetestens bei dir! Alles Liebe und hoffentlich bis bald. DANKE!!!!!

 

Jacqueline Funken aus Welling

Sunday, 02-03-14 17:57

Liebe Antonie,
vielen Dank für den tollen und aufschlussreichen Tag.
Ich habe ausser ein super schönes Bild auch viele Tricks und Kniffe mit nach Hause nehmen dürfen! Bis bald

 

Sabine Suchard aus Gerolsheim

Tuesday, 14-01-14 17:04

Hallo Antonie,
es ist zwar schon ein paar Wochen her....Aber ich möchte trotzdem noch Danke sagen. Es war ein toller Tag bei Dir. Ich werde wiederkommen und dann möglichst keine Tannenbäume malen sondern Laubbäume.
Liebe Grüße Sabine

 

Janine Schollenberger aus Wünschmichelbach

Tuesday, 06-08-13 07:36

Hallo Antonie,
lieben Dank für den interessanten Malkurs, den ich bei dir machen durfte. Und das mit tollem Rheinpanorama und in deinem neuen Malraum bei dir zu Hause ... wirklich schön! Mein Bild "Winterfreude" ist ein tolles Ergebnis und wird sicher nicht mein letztes sein...

 

Ninette Wolf aus Mömlingen

Monday, 29-07-13 17:38

Ich bedanke mich auch hier nochmal für den tollen Tag, den ich heute mit dir verbringen durfte und bei dem ein tolles Bild entstanden ist!

Vielen, vielen Dank!

 

Claudia

Tuesday, 16-07-13 11:59

Ich bin heute per Zufall auf Ihrer Seite gelandet. Und da mir Ihre Bilder sehr gefallen, möchte ich das auch in Ihrem Gästebuch niederschreiben.
Wunderschön finde ich vorallen das Bild mit den Sonnenblumen!
Alles Gute weiterhin für Sie und herzliche Grüße
Claudia

 

Bianca Machrowiak aus 64331 Weiterstadt

Thursday, 30-05-13 20:02

Ein wundervoller Tag war das !!!
Ich war mir nicht sicher, ob ich wirklich mit einem Bild heim komme, was ich gemalt habe und mir auch gefällt. Ich bin blutige Unwissende und habe noch NIE ein Ölgemälde gemacht. Mein Erfolg mit Antonie ist eingetroffen. Sie ist eine sehr geduldige und gute Lehrerin. Ich hatte sehr viel Spaß und werde den Tag so schnell nicht vergessen . DANKE !!! Antonie, vielen Dank für die schönen Stunden und das tolle Ergebnis.

 

Martina Cezanne aus Mörfelden-Walldorf

Saturday, 23-03-13 19:27

Liebe Antonie,
vielen Dank für diesen wunderbaren Tag und Deine Geduld. Es war wirklich ein tolles Erlebnis und das Ergebnis ist einfach unglaublich und hängt schon an der Wand.

Wir haben heute in BR-alpha wieder Bob Ross geschaut (Tannenbäume scheinen doch einfach zu sein ;-)).

Freunde und Bekannte haben uns erst nicht geglaubt, dass wirklich wir die Bilder gemalt haben und einige sind dabei, die so etwas auch gerne mal erleben möchten. Wir haben Werbung für Dich gemacht und überlegen wirklich uns das Material zu kaufen und zu üben, üben, üben.

Vielen lieben Dank nochmal und viele Grüße von

den Cezanne's

 

Günter Adams

Wednesday, 20-03-13 18:42

Liebe Antonie,
vielen Dank für die unendliche Geduld, die du aufgebracht hast, um mich - einen totalen Anfänger - zu befähigen ein wirklich schönes Landschaftsbild zu malen. Ich bleibe am Malen dran und komme gerne wieder.

 

Annett aus Bad Rappenau

Saturday, 19-05-12 18:42

Liebe Antonie,

vor genau einer Woche durften wir mit Dir diese tolle Erfahrung machen und sind bis heute noch immer total begeistert von diesen schönen kreativen Stunden und unseren "Meisterwerken". Vielen Dank für Deinen Einsatz!!! Bald werden wir einen eigenen Versuch unternehmen...oh je...die arme Leinwand ;) Sind schon ganz aufgeregt. Ganz liebe Grüße, Annett und Holger