Antonie's Malkurs

Bitte hinterlassen sie auch einen Erfahrungsbericht auf meiner Google+ Seite!

 

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 

Liste

Anzeige: 1 - 10 von 25.
 

Gabriele Schückler aus Eppingen

Wednesday, 06-12-17 15:32

Liebe Antonie,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir für den schönen Tag und deine Geduld mit uns bedanken.
Zuhause hat man nicht schlecht gestaunt, dass unsere Erstlingswerke so toll gelungen sind.
Wir kommen gerne wieder und dann möchten wir uns an die Blumen wagen.
Nun wünschen wir dir noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute für 2018.
Herzliche Grüße von Gabi und Maike

 

Susanne F. aus Malsch-Vö.

Monday, 10-10-16 20:51

Liebe Antonie,

möchte mich bei dir für deine Geduld bedanken und das wunderschöne Landschaftsbild, welches ich bei dir malen durfte. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich so ein Kunstwerk mit nach Hause nehme, ich betrachte die Landschaft jeden Tag und staune immer noch. Wie du das malen vermittelst ist echt toll! Die Technik für Tannenbäume ist faszinierend, so einen Pinsel kaufe ich mir noch. Danke nochmals für diesen wunderschönen entspannten Samstag. Mögen noch viele Interessierte zu dir finden. Habe im Internet gestöbert und auch Bilder anderer Kurse gesehen, muss sagen: die Bilder dir man bei dir malt sind vieeel besser !! Gruß aus Karlsruhe sendet dir Susanne

 

Michael Römer aus Bad Sobernheim

Sunday, 13-12-15 21:30

Hallo Antonie!
Der Kurs bei dir hat mir sehr viel gebracht. Ich habe viel Neues gelernt.Ich danke dir nochmals dafür. Im Moment versuche ich mich an einem neuen Bob Ross-Motiv. Bis jetzt klappt es sehr gut und ich bin sicher, dass es toll wird.
Wer weiß. Vielleicht melde ich mich wieder bei dir um einen Kurs zu machen.
Ich wünsche dir noch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schöne Grüße, Michael!!!!!

 

Gabriele Ruffini aus Gimbsheim

Tuesday, 18-11-14 14:31

Hallo Antonie,
der Kurs war wie immer sehr schön. Ich habe sehr viel mitgenommen. Mein Blumenbild hat auch schon seinen Platz gefunden und mittlerweile mag ich es auch. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Bis hoffentlich bald.
Gruß Gabi

 

Manuela und Thorsten aus Eppelheim

Sunday, 22-06-14 16:52

Hallo Antonie,
auch wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken und für den tollen gestrigen Tag bedanken. Unsere Bilder hängen ebenfalls schon an der Wand.
Das Ergebnis ist wirklich umwerfend. Wir beide hätten nicht gedacht, dass wir als blutige Anfänger so ein Bild erzielen können.

 

Antonie

Tuesday, 20-05-14 15:29

Ich danke Euch allen für die netten Worte und das Lob.
Ich werde mich weiterhin anstrengen, Euch so viel wie möglich von der Bob Ross Malerei zu vermitteln.
Nochmal herzlichen Dank!
Liebe Grüße Antonie

 

Stephanie Pfannschmidt aus Gruenstadt

Sunday, 02-03-14 20:21

Hallo Antonie,
viel herzlichen Dank fuer den aufregenden Tag gestern. NIEMALS haette ich mit so einem Endergebnis gerechnet. Das Bild haengt schon an der Wand im Wohnzimmer. ALLE denen ich das Bild gezeigt habe sind sprachlos, einschließlich mein Mann und die Kids ;-). Das war nicht mein letztes Bild... du weißt ja Golden rays of sunrise ist als nächstes dran. Spaetestens bei dir! Alles Liebe und hoffentlich bis bald. DANKE!!!!!

 

Jacqueline Funken aus Welling

Sunday, 02-03-14 18:57

Liebe Antonie,
vielen Dank für den tollen und aufschlussreichen Tag.
Ich habe ausser ein super schönes Bild auch viele Tricks und Kniffe mit nach Hause nehmen dürfen! Bis bald

 

Sabine Suchard aus Gerolsheim

Tuesday, 14-01-14 18:04

Hallo Antonie,
es ist zwar schon ein paar Wochen her....Aber ich möchte trotzdem noch Danke sagen. Es war ein toller Tag bei Dir. Ich werde wiederkommen und dann möglichst keine Tannenbäume malen sondern Laubbäume.
Liebe Grüße Sabine

 

Janine Schollenberger aus Wünschmichelbach

Tuesday, 06-08-13 09:36

Hallo Antonie,
lieben Dank für den interessanten Malkurs, den ich bei dir machen durfte. Und das mit tollem Rheinpanorama und in deinem neuen Malraum bei dir zu Hause ... wirklich schön! Mein Bild "Winterfreude" ist ein tolles Ergebnis und wird sicher nicht mein letztes sein...